Skip to main content

Wechsel in der Leitung Westschweiz

23. Dezember 2022 | Communiqués de presse

Wechsel in der Leitung Westschweiz

Die Geschäftsleitung von Sauter Building Control Schweiz freut sich, die Ernennung von Herrn Christian Villar zum Leiter der Region West mit Wirkung zum 1. Januar 2023 bekannt zu geben. In dieser Funktion nimmt Christian Villar auch Einsatz in die Geschäftsleitung.

Christian Villar Jean-Jacques Villa

 

Christian Villar ist seit 2009 im Unternehmen tätig. Er ist Spezialist auf dem Gebiet der IoT- und Smart Building-Technologien. Anschließend hatte er verschiedene Funktionen in der Region West inne, u. a. als Leiter der Abteilung IT Solutions & Support, bevor er ab 2019 als aktueller stellvertretender Leiter der Region West und Leiter Marketing & Business Development tätig war.

 

Er tritt die Nachfolge von Jean-Jacques Villa, der seit 1989 im Unternehmen tätig ist und davon zwanzig Jahre der Direktor für die französischsprachige Schweiz war, an. Wir sind überzeugt, dass dieser, seit mehr als drei Jahren geplante Wechsel, es Jean-Jacques ermöglichen wird, sich kurz vor dem Rentenalter voll und ganz auf die kaufmännischen Aufgaben zu konzentrieren und gleichzeitig seine Funktion als Verkaufsleiter der Region West weiterzuführen. Wir danken Jean-Jacques für sein großes Engagement in den vielen Jahren als Regionalleiter und wünschen ihm alles Gute für seine weitere berufliche und private Zukunft.

 

Christian Villar hat die Erfahrungen und die Eigenschaften, um die Ziele der Region West zu erreichen und unseren Kunden die besten Lösungen und Leistungen zu bieten. Schließlich machen ihn seine Erfahrung und seine visionäre Haltung zu einem Unternehmer, der perfekt zur Kultur des Unternehmens und der Sauter Gruppe passt.

Medienmitteilung herunterladen

 

SAUTER Schweiz

SAUTER Schweiz mit Hauptsitz in Basel ist ein selbständiges Unternehmen (seit 1998) der SAUTER Gruppe (seit 1910) und bietet Produkte, Kompetenz und Lösungen für Gebäudemanagement und Raumautomation während des gesamten Gebäude-Lebenszyklus an. Zusammen mit dem Hauptsitz der Gruppe zählen wir heute 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Basel. Das Angebot von SAUTER zeichnet sich aus durch Schweizer Produktqualität und umfasst die vier Leistungsbereiche Systems, Components, Services und Facility Management: Sie stehen für ganzheitliche Kompetenz. Mit unseren verschiedenen Niederlassungen und Partnerunternehmen entwickeln und vertreiben wir innovative Systemlösungen, steigern die Energieeffizienz und sichern nachhaltig die Lebensräume der Zukunft.

www.sauter-building-control.ch 

© 2024  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten