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SAUTER Digital Services

Entdecken Sie das volle Potential ihrer Immobilie mit SAUTER Digital Services:

 

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SAUTER Performance Management –
Leistungsfähige Anlagensteuerung

Das Modul „Performance Management“ sammelt und verarbeitet alle Daten, die von entsprechenden Sensoren in einemGebäude gesammelt werden. Durch das Festlegen bestimmter Ziele können Energie- und Betriebskosten eingespart werden. Die gemessenen und aggregierten Daten bilden die Basis, um Abweichungsn vom Normalbetrieb zu erkennen.

Eine permanente Überprüfung auf Fehler, Schwellwerte und Zustände ermöglicht eine frühzeitige Erkennung von Auffälligkeiten. Durch eine genaue Analyse der ermittelten Daten können Klimaanlagen, Heizungssysteme, Beleuchtungsanlagen und Jalousien in optimaler Weise aufeinander abgestimmt und gesteuert werden.

 

Die Vorteile von Performance Management:

  • Detaillierte Analyse des Anlagenverhaltens und des Energieverbrauchs
  • Grundlage für Betriebs- und Energieoptimierung
  • Flexible Anpassungen an veränderte Bedingungen
  • Bedarfsgerechte Durchführung von Wartungsarbeiten
  • Reduzierung von Ausfallzeiten
  • Erhöhung der Effizienz und Lebensdauer der Anlagen

 

SAUTER Remote Management –
Moderne Wartungen

Das Remote Management ermöglicht die Steuerung von Software-Anwendungen im digitalen Gebäudemanagement von überall aus, was schnelle Reaktionszeiten und einen reibungslosen Betrieb garantiert. Facility-Manager, Mieter und Nutzer können sofort auf Störungen und Unregelmässigkeiten reagieren.

Der Service ist Teil der SAUTER Cloud und stell sicher, dass Nutzer über den Webbrowser oder Windows-Client authentifiziert werden. Der Zugriff auf lokale Anlagen erfolgt über gesicherte Verbindungen und verschiedene Protokolle, wobei Zugriffsrechte präszise definiert werden können.

 

Die Vorteile von Remote Management:

  • Schnellere Behebung von Störungen
  • Effizientere Durchführung von Wartungsarbetien und Dienstleistungen
  • SAUTER-Experten werden automatisch benachrichtigt und greifen remote auf die Anlage zu
  • Abweichungen können häufig ohne einen Vor-Ort-Einatz behoben werden
  • Durch wenige Vor-Ort-Einsätze kann der CO2-Ausstoss deutliche reduziert werden
  • Das Wohlbefinden der Gebäudenutzer („Well-Being-Score“) wird gesteigert durch schnelles, effizientes Eingreifen

 

SAUTER Customer Portal –
Ihr Gebäude im Blick

Das SAUTER Customer Portal von SAUTER Digital Services bietet einen umfassenden Überblick über alle technischen Anlagen, deren Dokumentationen und Serviceverträge. Es ermöglicht die Übewachung der Anlagenperformance, wie Luftqualität und Energiekosten. So können sich Gebäudebetreiber auf die Immobilie konzentrieren, während intelligente Software für ein gesundes Raumklima sorgt.

Das Portal optimiert das Risikomanagement, sorgt für transparente Kommunikation und bietet Dashboards für besseren Komfort, Raumnutzung und Energieeffizienz. Wartungs- und Optimierungsaktivitäten sind jederzeit einsehbar, und Reports mit relevanten Daten können automatisch erstellt und versndet werden.

 

Die Vorteile von Customer Portal:

  • Nutzerorientierte Dashboards mit Parameter zur Raumnutzung, Energieverbrauch, CO2-Emissionen und Betriebskosten
  • Hinterlegung von Wartungsplänen mit Statusanzeige
  • Übersicht von Service Reports, Aktionspläne und Optimierungsvorschläge
  • Direkte Informationen zum Zustand der Anlage und zu Alarmmeldungen
  • Übergeordnete Informationen aus dem SAUTER Vision Center
  • Kommunikationsplattform

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