Skip to main content

SAUTER erhält Vertrauenspreis der LüKK 2020

SAUTER erhält Vertrauenspreis der LüKK 2020

SAUTER gewinnt den 1. Platz in der Kategorie „Gebäudeautomation, Management- und Automationsebene“. Der Vertrauenspreis der Lüftungs-/Klima-/Kältebranche (LüKK) in Deutschland wird vom Verlag cci Dialog GmbH vergeben und richtet sich an Hersteller
und Anbieter von Produkten und Systemen des Fachgebiets.

Zum zweiten Mal in der Geschichte der brancheninternen Ehrung erhielten Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber, Facility Manager und Energieberater die Gelegenheit, zahlreiche teilnehmende Firmen zu bewerten. Ihre Noten wurden vom 15. Januar bis 8. April vom Veranstalter entgegengenommen. Über 700 Personen hatten sich an der Abstimmung beteiligt.

 

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde 2017 anlässlich des 50-jährigen Bestehens der cci Dialog GmbH ins Leben gerufen und wird in insgesamt 14 Produktkategorien vergeben. Die Juroren werden nicht nur zur Qualität von Produkten abgefragt, sondern bewerten auch die allgemeine Zufriedenheit mit der Planungsunterstützung, die Gesamtzuverlässigkeit sowie den After Sales-Service.

 

SAUTER freut sich ausserordentlich über den ersten Rang.

Unser Dank gebührt allen Kunden und Partnern im Markt, die SAUTER nach wie vor das Vertrauen schenken.

 

Weitere Informationen, zum Bericht der cci Zeitung.

 

 

 

 

© 2024  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten